Druck auf die Pedale

Nele Tödter bei den Vattenfall-Cyclassics

Nele Tödter bei den Vattenfall-Cyclassics

Immer gut im Rennen: Das Beisner-Team war bei den diesjährigen Vattenvall-Cyclassics vertreten – Europas größtem Radrennen! Dabei haben nicht nur die männlichen Pedal-Ritter eine gute Figur gemacht, sondern auch Nele Tödter (Foto), unsere Velo-Göttin aus der Druckvorstufe. Eine tolle Leistung und wir sind sicher: Auch im nächsten Jahr gibt das Beisner-Cyclassics-Team wieder richtig Druck auf die Pedale!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>