Die Party des Jahres…

… am 4.12.10 um fast 15.00 Uhr (der Busfahrer hatte knapp eine halbe Stunde Verspätung) ging es nun endlich los!

An einem bitterkalten Samstag machte sich das Beisner Druck-Team auf den Weg in den SnowDome nach Bispingen! Dort angekommen überraschte doch erstmal ein technischer Defekt mit Feuerwehr und allem drum und dran! Sollte das schon das Ende unseres Ausflugs sein?! NEEEIN!!! Nun gut… nach einer Weile ging es dann wirklich so richtig los. Kurze Anweisung, kleiner Schnaps zum aufwärmen, rein in die Skiklamotten und ab auf die Piste!! Das Motto: “Eine kleine Olympiade” Wir wurden also in 4 Gruppen aufgeteilt “HKS 13″, “Die Skihasen”, “Die Pistensäue” und “Die Huskies” – nun konnte der Kampf beginnen! Vom Zipfelbobfahren, Tandem-Ski, bis Kuhmelken und Hindernissparcour war alles dabei! Was für ein Spaß!! Aber es konnnte nur einen Sieger geben….
Tataaa HKS13! Wir gratulieren, wenn auch nur widerwillig! – ob das alles mit rechten Dingen zuging (man weiß es nicht)! Nach ca. 2 Stunden Pistenspaß, den einen oder anderen Glühwein, vielleicht auch mit kleinen blauen Flecken, verbrachten wir den Rest des Abends in der “Almhütte”! Es wurde lecker gegessen, getanzt, gelacht und das ein oder andere Bier getrunken oder war es doch Sambuca auf Eis oder Cola-Korn!? Ich glaube so genau wusste es um 0.30 Uhr keiner mehr! :-)

Achja… gespielt wurde ja auch nochmal (fast vergessen)… Der DJ wurde vom Yeti entführt und wir mussten Ihn mit 500 Spiel-Punkten in 4 verschiedenen Spielen wieder zurückholen!! …. aber seht selbst… 

Es war wirklich ein toller Tag und eine grandiose Partynacht!!

P.S. Mehr Fotos in der nächsten “beeindruckend”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>