Große Sammelaktion!

Unser Kunde Patrik Sechelmann und seine Kollegen von weigertpirouzwolf hatten schon fleißig für die Heilsarmee gesammelt.
Und haben bei uns angefragt, ob wir nicht auch ein paar alte oder unliebsame Fehlkäufe zu Hause hätten, die wir gerne abgeben würden. Keine Frage, sofort wurde ausgemistet.
All dies wurde zusammen getragen und von unserem Fahrer Youssef und Patrik Sechelmann persönlich bei der Heilsarmee abgeliefert.

Wir finden, da hat sich Patrik eine tolle Aktion ausgedacht und sind von dieser Courage stark beeindruckt! Vielen Dank an unsere Kollegen und alle fleißigen Sammler!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>