Unser Überflieger Alexej!!!

Nachdem Alexej im September schon zum besten Flachdruckerazubi des IHK-Bezirkes Lüneburg-Wolfsburg in Gifhorn geehrte wurde. Reiste er gestern mit Hauke Beisner nach Celle  zur “TOP-AZUBIS – Die-niedersächsischen-Berufsbesten – FEIER” der NIHK. Und … wie sollte es anders sein … wurde er mit dem 3. Platz im Bereich Flachdruck ausgezeichnet. Lieber Alexej: “Wir sind stolz, dich bei uns zu haben!”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>