international gregor calendar award 2012 – GOLD – für den von uns produzierten VW-Kalender!!

Der Kalender “Spürbar Volkswagen” – von Volkswagen Classic, von uns produziert für eine Hamburger Agentur, ist beim „international gregor calender award 2012“ mit der Goldmedaille ausgezeichnet worden. Wir sind stolz daran mitgearbeitet zu haben!

Kommentar der Jury: Klassiker und Raritäten präsentieren sich raffiniert “en detail” und siehe da, das Kopfkino macht das Ganze sichtbar. Ein gekonntes Spiel mit dem zweiten Blick, dem Herantasten, dem Fühlen und Erkennen. Kompliment und Gold.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>