Neuer Plattenbelichter schindet Eindruck!

Unsere Druckvorstufe ist um einen „Kollegen“ reicher. Er arbeitet effizient, absolut zuverlässig und mit höchster Genauigkeit. Sein Name: Heidelberg Suprasetter 106 MCL.

Der Plattenbelichter mit automatischem Plattenwechsel aller Formate bringt es auf eine Geschwindigkeit von 33 Platten pro Stunde. Die Kassetten bieten Platzt für jeweils 100 Platten für die Druckmaschinen XL105/106 und XL 75 beziehungsweise 150 Platten für die SM 52. Eine beachtliche Leistung. Die bringt der neue Belichter übrigens auch zuverlässig und fehlerfrei im Nachtbetrieb, ohne das ein menschlicher Kollege ihm auf die Verkleidung sehen müsste. Mit einer Investition von rund 350.000 Euro ist auch seine Genauigkeit innerhalb einer 4-Farb-Form mit weniger als 0,025 mm Abweichung mehr als beeindruckend.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>